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Titel Managementkompass Kundenservice : Benchmarking: Beschwerden managen, Think-Tank: Erfolgsfaktor Servicequalität, best practice: T-Mobile, Deutsche Bank, DFS, O2, LVA Westfalen, Pelayo, TWL, Uniklinikum Aachen / [Hrsg.: Unternehmensgruppe Steria-Mummert-Consulting. Red.: Eric Czotscher]
Person(en) Czotscher, Eric (Herausgeber)
Organisation(en) Unternehmensgruppe Steria-Mummert-Consulting (Hamburg) (Herausgebendes Organ)
Verlag Frankfurt am Main : FAZ-Inst. für Management-, Markt- und Medieninformationen
Zeitliche Einordnung Erscheinungsdatum: 2005
Umfang/Format 35 S. : Ill., graph. Darst. ; 30 cm
ISBN/Einband/Preis geh.
Sachgruppe(n) 650 Management
Weiterführende Informationen Inhaltsverzeichnis

Frankfurt Signatur: 2005 B 35018
Bereitstellung in Frankfurt
Leipzig Signatur: 2006 B 18801
Bereitstellung in Leipzig




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