Katalog der Deutschen Nationalbibliothek

Neuigkeiten

Leichte Bedienung, intuitive Suche: Die Betaversion unseres neuen Katalogs ist online! → Zur Betaversion des neuen DNB-Katalogs

 
 

Ergebnis der Suche nach: swiRef=041534018



Treffer 63 von 139 < < > <



Online Ressourcen
Link zu diesem Datensatz https://d-nb.info/1062962478
Titel Designing B2B Brands : Lessons from Deloitte and 195,000 Brand Managers / Carlos Martinez Onaindia ; Brian Resnick
Person(en) Martínez Onaindía, Carlos (Verfasser)
Resnick, Brian (Verfasser)
Ausgabe 1., Auflage
Verlag New York, NY : John Wiley & Sons
Zeitliche Einordnung Erscheinungsdatum: 2013
Umfang/Format Online-Ressource
Andere Ausgabe(n) Erscheint auch als Druck-Ausgabe: Martínez Onaindía, Carlos: Designing B2B Brands
Persistent Identifier URN: urn:nbn:de:101:1-2014120213340
ISBN/Einband/Preis 978-1-118-55443-2
1-118-55443-4
EAN 9781118554432
Sprache(n) Englisch (eng)
Anmerkungen Lizenzpflichtig
Schlagwörter Markenpolitik ; Exportwerbung ; Internationales Marketing ; Business-to-Business-Marketing ; Unternehmensbezogene Dienstleistung
Sachgruppe(n) 650 Management

Online-Zugriff Archivobjekt öffnen




Treffer 63 von 139
< < > <


E-Mail-IconAdministration