Katalog der Deutschen Nationalbibliothek

Neuigkeiten Servicezeiten in Frankfurt am Main ab 1. Dezember 2025: Montag bis Freitag 9–18 Uhr und Samstag 10–16 Uhr
Service hours in Frankfurt am Main from 1 December 2025: Monday to Friday 9:00-18:00 and Saturday 10:00-16:00
 
 

Ergebnis der Suche nach: tit all "Information Science"



Treffer 63 von 134 < < > <



Bücher
Link zu diesem Datensatz https://d-nb.info/1030003866
Art des Inhalts Hochschulschrift
Titel Ein Referenzmodell für integratives analytisches Customer-Relationship-Management : Daten, Aufgaben und Prozesse / Steffen Daute
Person(en) Daute, Steffen (Verfasser)
Verlag Berlin : Logos-Verl.
Zeitliche Einordnung Erscheinungsdatum: c 2012
Umfang/Format XXI, 293 S. : graph. Darst. ; 24 cm
Hochschulschrift Zugl.: Münster (Westfalen), Univ., Diss., 2012
ISBN/Einband/Preis 978-3-8325-3272-7 kart. : EUR 44.00 (DE), EUR 45.20 (AT), sfr 58.90 (freier Pr.)
EAN 9783832532727
Sprache(n) Deutsch (ger)
Beziehungen Advances in information systems and management science ; Bd. 47
Schlagwörter Kundenmanagement ; Verbraucherverhalten ; Datenauswertung ; Informationssystem ; Systemintegration
DDC-Notation 658.8120285 [DDC22ger]
Sachgruppe(n) 650 Management
Weiterführende Informationen Inhaltsverzeichnis
Inhaltstext

Frankfurt Signatur: 2013 A 26521
Bereitstellung in Frankfurt
Leipzig Signatur: 2013 A 34023
Bereitstellung in Leipzig




Treffer 63 von 134
< < > <


E-Mail-IconAdministration