Katalog der Deutschen Nationalbibliothek

Neuigkeiten

Leichte Bedienung, intuitive Suche: Die Betaversion unseres neuen Katalogs ist online! → Zur Betaversion des neuen DNB-Katalogs

 
 

Ergebnis der Suche nach: dcs=378.1*



Treffer 631 von 2754 < < > <



Bücher
Link zu diesem Datensatz https://d-nb.info/1136968776
Titel The dynamic student development meta-theory : a new model for student success / edited by Mark A. Frederick, Pietro A. Sasso, and José Miguel Maldonado
Person(en) Frederick, Mark A. (Herausgeber)
Sasso, Pietro A. (Herausgeber)
Maldonado, José Miguel (Herausgeber)
Organisation(en) Peter Lang Publishing Inc. (Verlag)
Verlag New York ; Bern ; Frankfurt ; Berlin ; Vienna : Peter Lang
Zeitliche Einordnung Erscheinungsdatum: [2018]
Umfang/Format xxx, 408 Seiten : Diagramme ; 23 cm, 700 g
Andere Ausgabe(n) Erscheint auch als Druck-Ausgabe: ISBN: 9781433134173
Elektronische Reproduktion: ISBN: 9781433145179
Elektronische Reproduktion: ISBN: 9781433145186
Elektronische Reproduktion: ISBN: 9781433145186
Elektronische Reproduktion: ISBN: 9781433145193
Elektronische Reproduktion: ISBN: 9781433145193
ISBN/Einband/Preis 978-1-4331-3418-0 Festeinband: EUR 98.95 (DE), EUR 100.80 (AT), CHF 113.00 (freier Preis)
1-4331-3418-7
Bestellnummer(n) Bestellnummer: 313418
EAN 9781433134180
Sprache(n) Englisch (eng)
Beziehungen Adolescent cultures, school & society ; vol. 69
Schlagwörter USA ; Student ; Studienerfolg
DDC-Notation 378.1980973 [DDC23ger]
Sachgruppe(n) 370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen
Weiterführende Informationen Inhaltsverzeichnis

Frankfurt Signatur: 2018 A 75789
Bereitstellung in Frankfurt
Leipzig Signatur: 2020 A 12271
Bereitstellung in Leipzig




Treffer 631 von 2754
< < > <


E-Mail-IconAdministration