Katalog der Deutschen Nationalbibliothek

Neuigkeiten

Leichte Bedienung, intuitive Suche: Die Betaversion unseres neuen Katalogs ist online! → Zur Betaversion des neuen DNB-Katalogs

 
 

Ergebnis der Suche nach: "Erfolgsfaktoren"



Treffer 636 von 640 < < > <



Online Ressourcen
Link zu diesem Datensatz https://d-nb.info/1182318819
Art des Inhalts Hochschulschrift
Titel Erfolgsfaktoren von regionalen Absatzkonzepten für Produkte mit Herkunft / Andreas Hellmann
Person(en) Hellmann, Andreas (Verfasser)
Ausgabe 1. Auflage, digitale Originalausgabe
Verlag Hamburg : Diplom.de
Zeitliche Einordnung Erscheinungsdatum: 1998
Umfang/Format Online-Ressource, 61 Seiten (pdf)
Andere Ausgabe(n) Erscheint auch als Druck-Ausgabe: ISBN: 978-3-8386-0942-3
Hochschulschrift Diplomarbeit, Fachhochschule Weihenstephan; Abteilung Freising, 1998
Persistent Identifier URN: urn:nbn:de:101:1-2019040204550873325815
URL https://www.diplom.de/document/216842 (Verlag)
ISBN/Einband/Preis 978-3-8324-0942-5
EAN 9783832409425
Sprache(n) Deutsch (ger)
Anmerkungen Vom Verlag als Druckwerk on demand und/oder als E-Book angeboten
DDC-Notation 658.4 (maschinell ermittelte DDC-Kurznotation)
Sachgruppe(n) 650 Management

Online-Zugriff Archivobjekt öffnen




Treffer 636 von 640
< < > <


E-Mail-IconAdministration