Katalog der Deutschen Nationalbibliothek

Neuigkeiten

Leichte Bedienung, intuitive Suche: Die Betaversion unseres neuen Katalogs ist online! → Zur Betaversion des neuen DNB-Katalogs

 
 

Ergebnis der Suche nach: "..."



Treffer 637 von 1527 < < > <



Online Ressourcen
Link zu diesem Datensatz https://d-nb.info/1340044722
Titel Gender-Marketing - Rollenklischee oder geniales Marketing? : ist diese Marketing-Methode überhaupt noch zeitgemäß? / Yelyzaveta Maslova ; Klaus Vollert, Serge Velesco
Person(en) Maslova, Yelyzaveta (Verfasser)
Vollert, Klaus (Akademischer Betreuer)
Velesco, Serge (Akademischer Betreuer)
Verlag Mittweida : Hochschule Mittweida
Zeitliche Einordnung Erscheinungsdatum: 2018
Umfang/Format Online-Ressource (pdf)
Hochschulschrift Bachelorarbeit, Mittweida, Hochschule Mittweida
Persistent Identifier URN: urn:nbn:de:bsz:mit1-opus4-117221
URL https://monami.hs-mittweida.de/frontdoor/index/index/docId/11722 (Verlag) (kostenfrei zugänglich)
Sprache(n) Deutsch (ger)
Schlagwörter Marketing ; Geschlechterrolle
Marketing* ; Geschlechterrolle* ; Geschlechtsunterschied* ; Geschlechterforschung* ; Diversity Management* ; Frau* ; Deutschland* (*maschinell ermittelt)
DDC-Notation 658.8 (maschinell ermittelte DDC-Kurznotation)
Sachgruppe(n) 650 Management

Online-Zugriff Archivobjekt öffnen




Treffer 637 von 1527
< < > <


E-Mail-IconAdministration