Katalog der Deutschen Nationalbibliothek

Neuigkeiten

Leichte Bedienung, intuitive Suche: Die Betaversion unseres neuen Katalogs ist online! → Zur Betaversion des neuen DNB-Katalogs

 
 

Ergebnis der Suche nach: "Augsburg"



Treffer 64 von 5222 < < > <



Bücher
Link zu diesem Datensatz https://d-nb.info/132951405X
Art des Inhalts Hochschulschrift
Titel Die Wirkung der Unvollständigkeit von Werbeanzeigen auf die Markenbewertung und die Erinnerungsfähigkeit : ein Beitrag zur Werbewirkungsforschung / vorgelegt von Antonia Heberle (M. Sc. informationsorientierte BWL)
Person(en) Heberle, Antonia (Verfasser)
Verlag Augsburg
Zeitliche Einordnung Erscheinungsdatum: [2024]
Umfang/Format VII, 189 Seiten : Illustrationen, Diagramme ; 21 cm
Hochschulschrift Dissertation, Universität Augsburg, 2024
ISBN/Einband/Preis Broschur
Sprache(n) Deutsch (ger)
Schlagwörter Markenwert* ; Verbraucherverhalten* ; Experiment* ; Unvollkommene Information* (*maschinell ermittelt)
Sachgruppe(n) 650 Management
Weiterführende Informationen Inhaltsverzeichnis

Frankfurt Signatur: 2024 AA 29068
Bereitstellung in Frankfurt
Leipzig Signatur: 2024 AA 32243
Bereitstellung in Leipzig




Treffer 64 von 5222
< < > <


E-Mail-IconAdministration