Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Ergebnis der Suche nach: dcs=153.1*
|
|
|
| Link zu diesem Datensatz | https://d-nb.info/1017632588 |
| Art des Inhalts | Hochschulschrift |
| Titel | Vom Sollen zum Können : Fading instruktionaler Skripts zur Förderung von Argumentationskompetenz / Christof Wecker |
| Person(en) | Wecker, Christof (Verfasser) |
| Verlag | Münster ; New York, NY ; München ; Berlin : Waxmann |
| Zeitliche Einordnung | Erscheinungsdatum: 2012 |
| Umfang/Format | 256 S. : graph. Darst. ; 21 cm |
| Hochschulschrift | Zugl.: München, Univ., Diss., 2009 |
| ISBN/Einband/Preis |
978-3-8309-2592-7 kart. : EUR 25.50 (DE), EUR 26.30 (AT) 3-8309-2592-1 |
| EAN | 9783830925927 |
| Sprache(n) | Deutsch (ger) |
| Beziehungen | Pädagogische Psychologie und Entwicklungspsychologie ; 82 |
| Schlagwörter | Kooperatives Lernen ; Computerunterstütztes Lernen ; Instruktion ; Unterstützung ; Reduktion ; Lernerfolg |
| DDC-Notation | 153.15 [DDC22ger] |
| Sachgruppe(n) | 150 Psychologie |
| Weiterführende Informationen |
Inhaltsverzeichnis Inhaltstext |
| Frankfurt |
Signatur: 2012 A 13334
Bereitstellung in Frankfurt |
| Leipzig |
Signatur: 2012 A 8225
Bereitstellung in Leipzig |

