Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Ergebnis der Suche nach: swmRef=04076527X
|
|
|
| Link zu diesem Datensatz | https://d-nb.info/1372900306 |
| Titel | Rassismuskritische Fremdsprachenlehrer:innenbildung. Implizites und explizites rassismusrelevantes Wissen von Englischlehrpersonen |
| Person(en) | Güllü, Natalie (Verfasser) |
| Verlag | Frankfurt : DIPF Leibniz Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation |
| Zeitliche Einordnung | Erscheinungsdatum: 2025 |
| Umfang/Format | Online-Ressource (html) |
| Persistent Identifier |
URN: urn:nbn:de:0111-pedocs-336380 DOI: 10.25656/01:33638 |
| URL |
https://www.pedocs.de/frontdoor.php?source_opus=33638 (kostenfrei zugänglich) https://www.pedocs.de/volltexte/2025/33638/pdf/Guellue_2025_Rassismuskritische_Fremdsprachenlehrer_innenbildung.pdf (kostenfrei zugänglich) |
| Sprache(n) | Deutsch (ger) |
| Anmerkungen |
In: Zeitschrift für Rekonstruktive Fremdsprachenforschung 6 (2025) 6, S. 86-109 ISSN: 2700-7006 (DE-600)3022565-6 |
| Schlagwörter | Rassismus* ; Lehrerbildung* ; Schule* ; Antirassismus* ; Implizites Wissen* ; Deutschland* (*maschinell ermittelt) |
| Sachgruppe(n) | 370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen |
| Online-Zugriff | Archivobjekt öffnen |

