Katalog der Deutschen Nationalbibliothek

Neuigkeiten

Leichte Bedienung, intuitive Suche: Die Betaversion unseres neuen Katalogs ist online! → Zur Betaversion des neuen DNB-Katalogs

 
 

Ergebnis der Suche nach: swmRef=118559796



Treffer 650 von 685 < < > <



Online Ressourcen
Link zu diesem Datensatz https://d-nb.info/1345983743
Titel Was bedeuten die aktuellen Forderungen "Schülervorstellungen berücksichtigen, 'konstruktivistisch' lehren!" für den Chemieunterricht in der Sekundarstufe I?
Person(en) Stork, Heinrich (Verfasser)
Verlag Frankfurt : DIPF Leibniz Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation
Zeitliche Einordnung Erscheinungsdatum: 1995
Umfang/Format Online-Ressource (html)
Persistent Identifier URN: urn:nbn:de:0111-pedocs-314654
DOI: 10.25656/01:31465
URL https://www.pedocs.de/frontdoor.php?source_opus=31465 (kostenfrei zugänglich)
https://www.pedocs.de/volltexte/2024/31465/pdf/ZfDN_1995_Stork_Was_bedeuten_die_aktuellen_Forderungen.pdf (kostenfrei zugänglich)
Sprache(n) Deutsch (ger)
Anmerkungen In: Zeitschrift für Didaktik der Naturwissenschaften : ZfDN 1 (1995) 1, S. 15-28
ISSN: 2197-988X
ISSN: 0949-1147
(DE-600)1285909-6
Schlagwörter Chemieunterricht* ; Schüler* ; Vorstellung* ; Kant, Immanuel* ; Lehrerverhalten* (*maschinell ermittelt)
DDC-Notation 540.71 (maschinell ermittelte DDC-Kurznotation)
Sachgruppe(n) 540 Chemie

Online-Zugriff Archivobjekt öffnen




Treffer 650 von 685
< < > <


E-Mail-IconAdministration