Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Ergebnis der Suche nach: swmRef=118559796
|
|
|
| Link zu diesem Datensatz | https://d-nb.info/1345983743 |
| Titel | Was bedeuten die aktuellen Forderungen "Schülervorstellungen berücksichtigen, 'konstruktivistisch' lehren!" für den Chemieunterricht in der Sekundarstufe I? |
| Person(en) | Stork, Heinrich (Verfasser) |
| Verlag | Frankfurt : DIPF Leibniz Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation |
| Zeitliche Einordnung | Erscheinungsdatum: 1995 |
| Umfang/Format | Online-Ressource (html) |
| Persistent Identifier |
URN: urn:nbn:de:0111-pedocs-314654 DOI: 10.25656/01:31465 |
| URL |
https://www.pedocs.de/frontdoor.php?source_opus=31465 (kostenfrei zugänglich) https://www.pedocs.de/volltexte/2024/31465/pdf/ZfDN_1995_Stork_Was_bedeuten_die_aktuellen_Forderungen.pdf (kostenfrei zugänglich) |
| Sprache(n) | Deutsch (ger) |
| Anmerkungen |
In: Zeitschrift für Didaktik der Naturwissenschaften : ZfDN 1 (1995) 1, S. 15-28 ISSN: 2197-988X ISSN: 0949-1147 (DE-600)1285909-6 |
| Schlagwörter | Chemieunterricht* ; Schüler* ; Vorstellung* ; Kant, Immanuel* ; Lehrerverhalten* (*maschinell ermittelt) |
| DDC-Notation | 540.71 (maschinell ermittelte DDC-Kurznotation) |
| Sachgruppe(n) | 540 Chemie |
| Online-Zugriff | Archivobjekt öffnen |

