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Link zu diesem Datensatz
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https://d-nb.info/1019934883
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Titel
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Beschwerdemanagement als Methode der Qualitätssicherung in der Hotellerie : Grundlagen, Instrumente, Praxis / Alexander W. Pook
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Person(en)
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Pook, Alexander W. (Verfasser)
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Ausgabe
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neue Ausg.
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Verlag
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Saarbrücken : VDM Verlag Dr. Müller
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Zeitliche Einordnung
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Erscheinungsdatum: 2006
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Umfang/Format
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Online-Ressource
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Persistent Identifier
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URN: urn:nbn:de:101:1-201202203333
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ISBN/Einband/Preis
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978-3-86550-902-4
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Anmerkungen
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Lizenzpflichtig. - Vom Verlag als Druckwerk on demand angeboten
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Schlagwörter
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Hotelgewerbe ; Reklamation ; Qualitätssicherung
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DDC-Notation
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647.940685 [DDC22ger]
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Sachgruppe(n)
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640 Hauswirtschaft und Familienleben
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