Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Ergebnis der Suche nach: dcs=610.7*
![]() |
|
Link zu diesem Datensatz | https://d-nb.info/1154332713 |
Art des Inhalts | Aufsatzsammlung |
Titel | Lehr-Lernkonzepte zur klinischen Kompetenzentwicklung : Best-Practice-Beispiele aus den Modellstudiengängen NRW |
Person(en) |
Evers, Thomas (Herausgeber) Helmbold, Anke (Herausgeber) Latteck, Änne-Dörte (Herausgeber) Störkel, Friederike (Herausgeber) |
Organisation(en) | Verlag Barbara Budrich (Verlag) |
Ausgabe | 1. Auflage |
Verlag | Leverkusen-Opladen; : Verlag Barbara Budrich |
Zeitliche Einordnung | Erscheinungsdatum: 2017 |
Umfang/Format | Online-Ressourcen, 249 Seiten (pdf) |
Andere Ausgabe(n) |
Erscheint auch als Druck-Ausgabe: Lehr-Lern-Konzepte zur klinischen Kompetenzentwicklung Elektronische Reproduktion von: ISBN: 9783847420651 |
Persistent Identifier | URN: urn:nbn:de:101:1-201803093602 |
ISBN/Einband/Preis |
978-3-8474-1032-4 3-8474-1032-6 |
EAN | 9783847410324 |
Sprache(n) | Deutsch (ger) |
Anmerkungen | Lizenzpflichtig |
Schlagwörter | Pflegeberuf ; Professionalisierung ; Studium ; Praxis |
DDC-Notation | 610.730711 [DDC22ger] |
Sachgruppe(n) | 610 Medizin, Gesundheit |
Online-Zugriff | Archivobjekt öffnen |
