Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Ergebnis der Suche nach: swmRef=040425703
|
|
|
| Link zu diesem Datensatz | https://d-nb.info/1283906449 |
| Titel | Prävalenz von Schülerinnen und Schülern mit Förderschwerpunkt Lernen. Regionale und jahrgangsstufenspezifische Disparitäten. Eine Analyse für das Land Nordrhein-Westfalen anhand von Daten der amtlichen Schulstatistik |
| Person(en) |
Goldan, Janka (Verfasser) Kemper, Thomas (Verfasser) |
| Verlag | Frankfurt : DIPF Frankfurt am Main, NP-Ablieferer |
| Zeitliche Einordnung | Erscheinungsdatum: 2019 |
| Umfang/Format | Online-Ressource (html) |
| Persistent Identifier |
URN: urn:nbn:de:0111-pedocs-256115 DOI: 10.25656/01:25611 |
| URL |
https://www.pedocs.de/frontdoor.php?source_opus=25611 (kostenfrei zugänglich) https://www.pedocs.de/volltexte/2022/25611/pdf/Goldan_Kemper_2019_Praevalenz_von_Schuelerinnen.pdf (kostenfrei zugänglich) |
| Sprache(n) | Deutsch (ger) |
| Anmerkungen |
In: Sonderpädagogische Förderung heute 64 (2019) 3, S. 302-317 ISSN: 1866-9344 (DE-600)2411904-0 |
| Schlagwörter | Schüler* ; Sonderschule* ; Nordrhein-Westfalen* ; Sonderpädagogik* ; Prävalenz* ; Sekundarstufe 1* ; Deutschland* (*maschinell ermittelt) |
| Sachgruppe(n) | 370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen |
| Online-Zugriff | Archivobjekt öffnen |

