Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Ergebnis der Suche nach: dcs=371*
|
|
|
| Link zu diesem Datensatz | https://d-nb.info/113229777X |
| Art des Inhalts | Hochschulschrift |
| Titel | Analyse des Unterrichts mit "schwierigen" Kindern. Hintergründe, Untersuchungsergebnisse, Empfehlungen |
| Person(en) | Textor, Annette (Verfasser) |
| Verlag | Bad Heilbrunn : Klinkhardt |
| Zeitliche Einordnung | Erscheinungsdatum: 2007 |
| Umfang/Format | Online-Ressource (PDF) |
| Persistent Identifier | URN: urn:nbn:de:0111-pedocs-130499 |
| URL | http://www.pedocs.de/frontdoor.php?source_opus=13049 (kostenfrei zugänglich) |
| Sprache(n) | Deutsch (ger) |
| Anmerkungen | Bad Heilbrunn : Klinkhardt 2007, 316 S. - (Klinkhardt Forschung). - ISBN 978-3-7815-1523-9 |
| Schlagwörter | Grundschulkind ; Verhaltensstörung ; Förderunterricht |
| DDC-Notation | 371.94 [DDC22ger] |
| Sachgruppe(n) | 370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen |
| Online-Zugriff | Archivobjekt öffnen |

