Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Ergebnis der Suche nach: dcs=46*
![]() |
|
Link zu diesem Datensatz | https://d-nb.info/109077351X |
Titel | Fördern durch Aufgabenorientierung : Bremer Schulbegleitforschung zu Lernaufgaben im Französisch- und Spanischunterricht der Sekundarstufe I |
Person(en) | Bechtel, Mark (Herausgeber) |
Organisation(en) | Peter Lang GmbH (Verlag) |
Ausgabe | neue Ausgabe |
Verlag | Frankfurt : Peter Lang GmbH, Internationaler Verlag der Wissenschaften |
Zeitliche Einordnung | Erscheinungsdatum: 2016 |
Umfang/Format | Online-Ressource (pdf) |
Andere Ausgabe(n) |
In Beziehung stehende Ressource Elektronische Reproduktion von: . - 263175 In Beziehung stehende Ressource Elektronische Reproduktion von: ISBN: 3-631-63175-8 In Beziehung stehende Ressource Elektronische Reproduktion von: ISBN: 978-3-631-63175-1 In Beziehung stehende Ressource Elektronische Reproduktion von: ISBN: 978-3-631-63175-1 Erscheint auch als Druck-Ausgabe: Fördern durch Aufgabenorientierung |
Persistent Identifier |
URN: urn:nbn:de:101:1-201603132257 DOI: 10.3726/978-3-653-04876-6 |
URL | http://www.peterlang.com/?263175E (Verlag) |
ISBN/Einband/Preis | 978-3-653-04876-6 |
EAN | 9783653048766 |
Sprache(n) | Deutsch (ger) |
Beziehungen | Kolloquium Fremdsprachenunterricht ; 54 |
Anmerkungen | Lizenzpflichtig |
Schlagwörter | Spanischunterricht ; Französischunterricht ; Sekundarstufe 1 ; Kompetenzorientierter Unterricht ; Lernaufgabe |
DDC-Notation | 460.712 [DDC22ger]; 440.712 [DDC22ger] |
Sachgruppe(n) | 460 Spanisch, Portugiesisch ; 440 Französisch, romanische Sprachen allgemein |
Weiterführende Informationen |
Inhaltsverzeichnis Einführung/Vorwort |
Online-Zugriff | Archivobjekt öffnen |
