Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Ergebnis der Suche nach: "John" and "Howe"
|
|
|
| Link zu diesem Datensatz | https://d-nb.info/1297020804 |
| Titel | Responsiveness and Affective Processes in the Interactive Construction of Understanding in Mathematics / by Kay Owens, Bob Perry, John Conroy, Noel Geoghegan, Peter Howe |
| Person(en) |
Owens, Kay (Verfasser) Perry, Bob (Verfasser) Conroy, John (Verfasser) Geoghegan, Noel (Verfasser) Howe, Peter (Verfasser) |
| Organisation(en) | SpringerLink (Online service) (Sonstige) |
| Umfang/Format | Online-Ressource : online resource. |
| Persistent Identifier |
URN: urn:nbn:de:101:1-2023072221480238551632 DOI: 10.1023/A:1003042716302 |
| URL | https://doi.org/10.1023/A:1003042716302 |
| Zeitliche Einordnung | Erscheinungsdatum: 1998 |
| DDC-Notation | 510.71 (maschinell ermittelte DDC-Kurznotation) |
| Sprache(n) | Englisch (eng) |
| Beziehungen | Enthalten in: Educational studies in mathematics (Bd. 35, Nr. 2, date:2.1998: 105-127) |
| Sachgruppe(n) | 510 Mathematik |
| Online-Zugriff | Archivobjekt öffnen |

