Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Ergebnis der Suche nach: dcs=370*
|
|
|
| Link zu diesem Datensatz | https://d-nb.info/126371126X |
| Art des Inhalts | Hochschulschrift |
| Titel | Verbessert ein Grundlagentraining in Transaktionsanalyse die Analysekompetenz für komplexe, schulbezogene Probleme? : Eine Untersuchung an Bachelor-Studierenden für Lehramt GHR an der Leuphana Universität Lüneburg / Daniel J. Masch |
| Person(en) | Masch, Daniel J. (Verfasser) |
| Organisation(en) | Verlag Dr. Kovač (Verlag) |
| Ausgabe | 1. Auflage |
| Verlag | Hamburg : Verlag Dr. Kovac GmbH |
| Zeitliche Einordnung | Erscheinungsdatum: 2020 |
| Umfang/Format | Online-Ressource, 252 Seiten (pdf) |
| Andere Ausgabe(n) | Erscheint auch als Druck-Ausgabe: Masch, Daniel J.: Verbessert ein Grundlagentraining in Transaktionsanalyse die Analysekompetenz für komplexe, schulbezogene Probleme? |
| Hochschulschrift | Dissertation, Leuphana Universität Lüneburg, 2019 |
| Persistent Identifier | URN: urn:nbn:de:101:1-2022072715001192882115 |
| ISBN/Einband/Preis |
978-3-339-11977-3 3-339-11977-5 |
| EAN | 9783339119773 |
| Sprache(n) | Deutsch (ger) |
| Beziehungen | Schriften zur pädagogischen Psychologie ; 75 |
| Schlagwörter | Lehramtsstudium ; Unterricht ; Konflikt ; Problemlösen ; Transaktionsanalyse |
| DDC-Notation | 370.711 [DDC23ger] |
| Sachgruppe(n) | 370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen |
| Weiterführende Informationen | Ausführliche Beschreibung |
| Online-Zugriff | Archivobjekt öffnen |

