|
|
Link zu diesem Datensatz
|
https://d-nb.info/1218764953
|
|
Art des Inhalts
|
Rezension
|
|
Titel
|
Doris Lemmermöhle / Stefanie Große / Antje Schellack / Renate Putschbach: Passagen und Passantinnen. Biographisches Lernen junger Frauen. Eine Längsschnittstudie. Münster, New York, München, Berlin: Waxmann 2006 (326 S.) [Rezension]
|
|
Person(en)
|
Christof, Eveline (Verfasser)
|
|
Verlag
|
Bad Heilbrunn : Klinkhardt
|
|
Zeitliche Einordnung
|
Erscheinungsdatum: 2006
|
|
Umfang/Format
|
Online-Ressource (PDF)
|
|
Persistent Identifier
|
URN: urn:nbn:de:0111-pedocs-198176
|
|
URL
|
//www.pedocs.de/frontdoor.php?source_opus=19817 (kostenfrei zugänglich)
|
|
Sprache(n)
|
Deutsch (ger)
|
|
Anmerkungen
|
In: Erziehungswissenschaftliche Revue (EWR) 5 (2006) 5
|
|
Schlagwörter
|
Lernen* ; Längsschnittuntersuchung* ; Frau* ; Berlin* ; München* ; New York, NY* (*maschinell ermittelt)
|
|
DDC-Notation
|
305.48 (maschinell ermittelte DDC-Kurznotation)
|
|
Sachgruppe(n)
|
300 Sozialwissenschaften, Soziologie, Anthropologie
|