Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Ergebnis der Suche nach: dcs=371*
|
|
|
| Link zu diesem Datensatz | https://d-nb.info/1286174864 |
| Art des Inhalts | Hochschulschrift |
| Titel | Schulpsychologie : Das Rollenverständnis von Expertinnen und Experten im Spannungsfeld Schule / Morena Inäbnit |
| Person(en) | Inäbnit, Morena (Verfasser) |
| Ausgabe | 1. Auflage |
| Verlag | Göttingen : Cuvillier Verlag |
| Zeitliche Einordnung | Erscheinungsdatum: 2007 |
| Umfang/Format | Online-Ressource, 186 Seiten (pdf) |
| Andere Ausgabe(n) | Erscheint auch als Druck-Ausgabe: Inäbnit, Morena: Schulpsychologie |
| Persistent Identifier | URN: urn:nbn:de:101:1-2023041317151086871449 |
| ISBN/Einband/Preis | 978-3-7369-2190-0 |
| EAN | 9783736921900 |
| Sprache(n) | Deutsch (ger) |
| Schlagwörter | Schulpsychologie |
| DDC-Notation | 371.713 [DDC22ger] |
| Sachgruppe(n) | 370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen ; 150 Psychologie |
| Online-Zugriff | Archivobjekt öffnen |

