Katalog der Deutschen Nationalbibliothek

Neuigkeiten

Leichte Bedienung, intuitive Suche: Die Betaversion unseres neuen Katalogs ist online! → Zur Betaversion des neuen DNB-Katalogs

 
 

Ergebnis der Suche nach: "Machine Learning"



Treffer 664 von 2880 < < > <



Online Ressourcen
Link zu diesem Datensatz https://d-nb.info/1335439382
Art des Inhalts Hochschulschrift
Titel Identifizierung der beratungsintensiven Kunden mittels Kundendaten einer Kundenhotline / Umesh Adhikari ; Gutachter: Martin Schultz ; Betreuer: Marina Tropmann-Frick
Person(en) Adhikari, Umesh (Verfasser)
Tropmann-Frick, Marina (Akademischer Betreuer)
Schultz, Martin (Gutachter)
Verlag Hamburg : Hochschule für Angewandte Wissenschaften Hamburg
Zeitliche Einordnung Erscheinungsdatum: 2024
Umfang/Format Online-Ressource
Hochschulschrift Bachelorarbeit, Hochschule für Angewandte Wissenschaften Hamburg
Persistent Identifier URN: urn:nbn:de:gbv:18302-reposit-188975
Handle: 20.500.12738/16035
URL https://hdl.handle.net/20.500.12738/16035 (Verlag)
Sprache(n) Deutsch (ger)
Schlagwörter Kundendaten* ; Maschinelles Lernen* ; Identifikation* (*maschinell ermittelt)
DDC-Notation 006.31 (maschinell ermittelte DDC-Kurznotation)
Sachgruppe(n) 004 Informatik

Online-Zugriff Archivobjekt öffnen




Treffer 664 von 2880
< < > <


E-Mail-IconAdministration