Katalog der Deutschen Nationalbibliothek

Neuigkeiten

Leichte Bedienung, intuitive Suche: Die Betaversion unseres neuen Katalogs ist online! → Zur Betaversion des neuen DNB-Katalogs

 
 

Ergebnis der Suche nach: "Erfolgsfaktoren"



Treffer 667 von 684 < < > <



Bücher
Link zu diesem Datensatz https://d-nb.info/911476180
Art des Inhalts Hochschulschrift
Titel Strategische Erfolgsfaktoren im Software-Marketing : ein Konzept zur Erfassung und Gewichtung strategischer Erfolgsfaktoren mit Hilfe quantitativer Verfahren / Friedrich J. Preiss
Person(en) Preiss, Friedrich J. (Verfasser)
Verlag Frankfurt am Main ; Bern ; New York ; Paris : Lang
Zeitliche Einordnung Erscheinungsdatum: 1992
Umfang/Format 243 S. ; 21 cm
Hochschulschrift Zugl.: Koblenz, Wiss. Hochsch. für Unternehmensführung, Diss., 1991
ISBN/Einband/Preis 978-3-631-44248-7 kart. : DM 75.00 (freier Pr.)
3-631-44248-3 kart. : DM 75.00 (freier Pr.)
Beziehungen Europäische Hochschulschriften / Reihe 5 / Volks- und Betriebswirtschaft ; Bd. 1266
Anmerkungen Status nach VGG: vergriffen
Schlagwörter Standardanwendungssoftware ; Marketing ; Softwareindustrie ; Erfolgsfaktor
Erfolgsfaktor ; Analytic Hierarchy Process ; LISREL
Sachgruppe(n) 17 Wirtschaft ; 28 Informatik, Datenverarbeitung
Weiterführende Informationen Inhaltsverzeichnis

Frankfurt Signatur: D 92/26118
Bereitstellung in Frankfurt
Leipzig Signatur: SA 20929-5,1266
Bereitstellung in Leipzig




Treffer 667 von 684
< < > <


E-Mail-IconAdministration