Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Ergebnis der Suche nach: dcs=378.1*
|
|
|
| Link zu diesem Datensatz | https://d-nb.info/1274237017 |
| Titel | Cimarrón Pedagogies : Notes on Auto-ethnography as a Tool for Critical Education / Lidia Marte |
| Person(en) | Marte, Lidia (Verfasser) |
| Ausgabe | digitale Originalausgabe |
| Verlag | New York : Peter Lang Verlag |
| Zeitliche Einordnung | Erscheinungsdatum: 2020 |
| Umfang/Format | Online-Ressource, XII, 198 Seiten (pdf) |
| Andere Ausgabe(n) |
Erscheint auch als Druck-Ausgabe: DOI: 10.3726/b16284 Erscheint auch als Druck-Ausgabe: ISBN: 978-1-4331-7535-0 Erscheint auch als: DOI: 10.3726/b16284 Erscheint auch als: ISBN: 978-1-4331-7538-1 Erscheint auch als: DOI: 10.3726/b16284 Erscheint auch als: ISBN: 978-1-4331-7539-8 |
| Persistent Identifier |
URN: urn:nbn:de:101:1-2022113013091034067606 DOI: 10.3726/b16284 |
| URL | https://www.peterlang.com/document/1054647 (Verlag) |
| ISBN/Einband/Preis | 978-1-4331-7537-4 |
| EAN | 9781433175374 |
| Sprache(n) | Englisch (eng) |
| Beziehungen | Critical Studies of Latinxs in the Americas ; 25 |
| Schlagwörter | Autoethnografie ; Kritische Pädagogik ; Hochschuldidaktik |
| DDC-Notation | 378.125 [DDC23ger] |
| Sachgruppe(n) | 370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen ; 300 Sozialwissenschaften, Soziologie, Anthropologie |
| Online-Zugriff | Archivobjekt öffnen |

