Katalog der Deutschen Nationalbibliothek

Neuigkeiten

Leichte Bedienung, intuitive Suche: Die Betaversion unseres neuen Katalogs ist online! → Zur Betaversion des neuen DNB-Katalogs

 
 

Ergebnis der Suche nach: "Erfolgsfaktoren"



Treffer 67 von 684 < < > <



Bücher
Link zu diesem Datensatz https://d-nb.info/1104392410
Art des Inhalts Hochschulschrift
Titel Erfolgsfaktoren internationaler Marktbearbeitungsstrategien in der Automobilindustrie : eine Historieninventur am Beispiel der Marke Volkswagen / Tobias Reibstein
Person(en) Reibstein, Tobias (Verfasser)
Organisation(en) Springer Fachmedien Wiesbaden (Verlag)
Ausgabe [1. Aufl. 2016]
Verlag Wiesbaden : Springer
Zeitliche Einordnung Erscheinungsdatum: [2016]
Umfang/Format XIX, 240 Seiten : Illustrationen ; 21 cm, 340 g
Andere Ausgabe(n) Erscheint auch als Online-Ausgabe: Reibstein, Tobias: Erfolgsfaktoren internationaler Marktbearbeitungsstrategien in der Automobilindustrie
Elektronische Reproduktion: ISBN: 9783658132613
Hochschulschrift Dissertation, Universität Bremen, 2015
ISBN/Einband/Preis 978-3-658-13260-6 Broschur : EUR 39.99 (DE), EUR 41.11 (AT), sfr 41.50 (freier Preis)
3-658-13260-4
Bestellnummer(n) Bestellnummer: 978-3-658-13260-6
EAN 9783658132606
Sprache(n) Deutsch (ger)
Beziehungen Auto-Uni Wolfsburg: AutoUni-Schriftenreihe ; Band 83
Schlagwörter Kraftfahrzeugindustrie ; Marktbearbeitung ; Internationales Management ; Strategisches Management ; Erfolgsfaktor
DDC-Notation 338.47629222 [DDC22ger]; 658.802 [DDC22ger]
Sachgruppe(n) 330 Wirtschaft ; 650 Management
Weiterführende Informationen Inhaltstext
Inhaltsverzeichnis

Frankfurt Signatur: 2016 A 58633
Bestand: [Dieses Werk gibt es inhaltsgleich auch in digitaler Form.]
Bereitstellung in Frankfurt
Leipzig Signatur: 2016 A 79390
Bestand: [Dieses Werk gibt es inhaltsgleich auch in digitaler Form.]
Bereitstellung in Leipzig




Treffer 67 von 684
< < > <


E-Mail-IconAdministration