Katalog der Deutschen Nationalbibliothek

Neuigkeiten

Leichte Bedienung, intuitive Suche: Die Betaversion unseres neuen Katalogs ist online! → Zur Betaversion des neuen DNB-Katalogs

 
Neuigkeiten 2. bis 5. Oktober 2025: Der Kartenlesesaal in Leipzig ist geschlossen. // 2 to 5 October 2025: The map reading room in Leipzig is closed.
 
 

Ergebnis der Suche nach: tit all "Promotion"



Treffer 6710 von 6920 < < > <



Artikel
Link zu diesem Datensatz https://d-nb.info/1104478722
Titel The moderator effect of monetary sales promotion on the relationship between brand trust and purchase behaviour / by Sherriff T K Luk, Leslie SC Yip
Person(en) Luk, Sherriff T K. (Verfasser)
Yip, Leslie S. C. (Mitwirkender)
Organisation(en) SpringerLink (Online service) (Herausgebendes Organ)
Umfang/Format Online-Ressource : online resource.
Persistent Identifier URN: urn:nbn:de:1111-201606244765
DOI: 10.1057/bm.2008.12
URL http://dx.doi.org/10.1057/bm.2008.12
Zeitliche Einordnung Erscheinungsdatum: 2008
Sprache(n) Englisch (eng)
Beziehungen Enthalten in: The journal of brand management (Bd. 15, 30.5.2008, Nr. 6, date:6.2008: 452-464)

Online-Zugriff Archivobjekt öffnen




Treffer 6710 von 6920
< < > <


E-Mail-IconAdministration