Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Ergebnis der Suche nach: dcs=370.7*
![]() |
|
Link zu diesem Datensatz | https://d-nb.info/1078107513 |
Titel | Vernetzung statt Praxisschock : Konzepte, Ergebnisse, Perspektiven einer innovativen Lehrerbildung durch das Projekt Brückensteine |
Person(en) |
Anselm, Sabine (Herausgeber) Janka, Markus (Herausgeber) Anton, Michael (Mitwirkender) Bernek, Rüdiger (Mitwirkender) Elsweiler, Christine (Mitwirkender) Gloe, Markus (Mitwirkender) Hofmann, Ute (Mitwirkender) Klotz, Laura (Mitwirkender) Laube, Alexander (Mitwirkender) Lenhard, Philipp (Mitwirkender) Lutz, Julia (Mitwirkender) Menner, Florian (Mitwirkender) Mohr, Anja (Mitwirkender) Noss, Ira (Mitwirkender) Ossner, Jakob (Mitwirkender) Pelger, Gregor (Mitwirkender) Pröttel, Florian (Mitwirkender) Schellong, Marcel (Mitwirkender) Schöffmann, Andreas (Mitwirkender) Stöber, Günter (Mitwirkender) Wanning, Berbeli (Mitwirkender) Werani, Anke (Mitwirkender) Wipperfürth, Manuela (Mitwirkender) |
Verlag | Göttingen : Edition Ruprecht |
Zeitliche Einordnung | Erscheinungsdatum: 2015 |
Umfang/Format | Online-Ressource (pdf) |
Andere Ausgabe(n) |
Erscheint auch als Druck-Ausgabe: ISBN: 978-3-8469-0207-3 Erscheint auch als Druck-Ausgabe: Vernetzung statt Praxisschock |
Persistent Identifier | URN: urn:nbn:de:101:1-2015102816460 |
URL | http://www.edition-ruprecht.de/ (Verlag) |
ISBN/Einband/Preis | 978-3-8469-0208-0 |
EAN | 9783846902080 |
Sprache(n) | Deutsch (ger) |
Beziehungen | Pädagogische und didaktische Schriften |
Anmerkungen | Lizenzpflichtig |
Schlagwörter | Lehrerbildung |
DDC-Notation | 370.711 [DDC22ger] |
Sachgruppe(n) | 370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen |
Online-Zugriff | Archivobjekt öffnen |
