Katalog der Deutschen Nationalbibliothek

Neuigkeiten Donnerstag, 11. September 2025: Die Deutsche Nationalbibliothek öffnet wegen eines Beschäftigtentreffens an beiden Standorten erst um 15 Uhr. // Thursday, 11 September 2025: The German National Library will not open until 15:00 due to a staff meeting at both locations.
 
Neuigkeiten Vom 10. September 2025, 13 Uhr, bis 11. September 2025, 22 Uhr, kann es zu Einschränkungen bei der Bereitstellung von Medienwerken kommen. Wir informieren Sie per E-Mail über den aktuellen Stand Ihrer Bestellungen. // From 13:00 on 10 September 2025 until 22:00 on 11 September 2025, there may be restrictions on the provision of media works. We will inform you by email about the current status of your orders.
 
 

Ergebnis der Suche nach: dcs=372* or dcs=373* or dcs=374*



Treffer 675 von 17193 < < > <



Online Ressourcen
Link zu diesem Datensatz https://d-nb.info/1300614439
Art des Inhalts Hochschulschrift
Titel Die Effekte von Schule auf Leistungsentwicklung und Leistungsunterschiede nach sozialer Herkunft. Eine Längsschnittstudie zu Ursachen von und Maßnahmen gegen Bildungsungleichheiten
Person(en) Nachbauer, Max (Verfasser)
Verlag Frankfurt : DIPF Leibniz Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation
Zeitliche Einordnung Erscheinungsdatum: 2023
Umfang/Format Online-Ressource (html)
Andere Ausgabe(n) Erscheint auch als Druck-Ausgabe: Nachbauer, Max: Die Effekte von Schule auf Leistungsentwicklung und Leistungsunterschiede nach sozialer Herkunft
Hochschulschrift Dissertation, Universität Bamberg, 2021
Persistent Identifier URN: urn:nbn:de:0111-pedocs-271013
DOI: 10.25656/01:27101
URL https://www.pedocs.de/frontdoor.php?source_opus=27101 (kostenfrei zugänglich)
https://www.pedocs.de/volltexte/2023/27101/pdf/Nachbauer_2023_Die_Effekte_von_Schule.pdf (kostenfrei zugänglich)
Sprache(n) Deutsch (ger)
Beziehungen Empirische Erziehungswissenschaft ; 83
Anmerkungen Münster ; New York : Waxmann 2023, 327 S. - (Empirische Erziehungswissenschaft; 83) - (Dissertation, Universität Bamberg, 2021). ISBN 978-3-8309-9732-0; 978-3-8309-4732-5
ISSN: 1862-2127
Schlagwörter Gymnasium ; Soziale Herkunft ; Soziale Ungleichheit ; Schulleistung ; Lernerfolg
DDC-Notation 373.126 [DDC23ger]
Sachgruppe(n) 370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen

Online-Zugriff Archivobjekt öffnen




Treffer 675 von 17193
< < > <


E-Mail-IconAdministration