Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Ergebnis der Suche nach: tit all "Promotion"
![]() |
|
Link zu diesem Datensatz | https://d-nb.info/133284734X |
Titel | The promotion of self-regulated learning in the classroom: a theoretical framework and an observation study / by Stella Vosniadou, Erin Bodner, Helen Stephenson, David Jeffries, Michael J. Lawson, IGusti Ngurah Darmawan, Sean Kang, Lorraine Graham, Charlotte Dignath |
Person(en) |
Vosniadou, Stella (Verfasser) Bodner, Erin (Verfasser) Stephenson, Helen (Verfasser) Jeffries, David (Verfasser) Lawson, Michael J. (Verfasser) Darmawan, IGusti Ngurah (Verfasser) Kang, Sean (Verfasser) Graham, Lorraine (Verfasser) Dignath, Charlotte (Verfasser) |
Organisation(en) | SpringerLink (Online service) (Sonstige) |
Umfang/Format | 1 Online-Ressource. |
Persistent Identifier |
URN: urn:nbn:de:101:1-2406130850067.726025649840 DOI: 10.1007/s11409-024-09374-1 |
URL | https://doi.org/10.1007/s11409-024-09374-1 |
Zeitliche Einordnung | Erscheinungsdatum: 2024 |
Sprache(n) | Englisch (eng) |
Beziehungen | Enthalten in: Metacognition and learning (Bd. 19, 29.1.2024, Nr. 1, date:4.2024: 381-419) |
Sachgruppe(n) | 370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen |
Online-Zugriff | Archivobjekt öffnen |
