Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Ergebnis der Suche nach: dcs=371*
|
|
|
| Link zu diesem Datensatz | https://d-nb.info/977292045 |
| Art des Inhalts | Hochschulschrift |
| Titel | Das Lehrer-Schüler-Verhältnis in pädagogischen Konzeptionen : Anforderungen an eine pädagogische Beziehung aus der Perspektive konstruktivistischer Theoriebildung / vorgelegt von Susanne Winnerling |
| Person(en) | Winnerling, Susanne (Verfasser) |
| Zeitliche Einordnung | Erscheinungsdatum: 2005 |
| Umfang/Format | Online-Ressource, ca, 1,3 MB |
| Hochschulschrift | Hagen, Fernuniv., Diss., 2005 |
| Persistent Identifier | URN: urn:nbn:de:hbz:708-380 |
| URL |
http://deposit.fernuni-hagen.de/volltexte/2005/38/pdf/Diss._S._Winnerling.pdf (Verlag) (kostenfrei zugänglich) http://deposit.fernuni-hagen.de/volltexte/2005/38/index.html (Verlag) |
| Schlagwörter | n. v. |
| DDC-Notation | 371.422 [DDC22ger] |
| Sachgruppe(n) | 370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen |
| Online-Zugriff | Archivobjekt öffnen |

