Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Ergebnis der Suche nach: dcs=370.1*
![]() |
|
Link zu diesem Datensatz | https://d-nb.info/988842270 |
Art des Inhalts | Hochschulschrift |
Titel | Strukturen und Prozesse von Lehrerteamarbeit im Kontext der Lernfeldumsetzung : Entwicklung eines kategorialen Analysemodells auf der Grundlage einer Fallstudie / Sandra Steinemann |
Person(en) | Steinemann, Sandra (Verfasser) |
Verlag | Paderborn : Eusl-Verl.-Ges. |
Zeitliche Einordnung | Erscheinungsdatum: 2008 |
Umfang/Format | XI, 353 S. : graph. Darst. ; 21 cm |
Hochschulschrift | Zugl.: Hamburg, Univ., Diss., 2007 |
ISBN/Einband/Preis | 978-3-933436-92-4 kart. : EUR 39.00 |
EAN | 9783933436924 |
Sprache(n) | Deutsch (ger) |
Beziehungen | Wirtschaftspädagogisches Forum ; Bd. 38 |
Schlagwörter | Berufsschule ; Lehrer ; Teamwork ; Lernfeld |
DDC-Notation | 370.113 [DDC22ger] |
Sachgruppe(n) | 370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen |
Weiterführende Informationen |
Inhaltsverzeichnis Inhaltstext |
Frankfurt |
Signatur: 2008 A 53697
Bereitstellung in Frankfurt |
Leipzig |
Signatur: 2008 A 66010
Bereitstellung in Leipzig |
