Katalog der Deutschen Nationalbibliothek

Neuigkeiten

Leichte Bedienung, intuitive Suche: Die Betaversion unseres neuen Katalogs ist online! → Zur Betaversion des neuen DNB-Katalogs

 
 

Ergebnis der Suche nach: "..."



Treffer 68 von 1064 < < > <



Online Ressourcen
Link zu diesem Datensatz https://d-nb.info/1351024000
Titel Geschlechtsspezifische Bildungsungleichheit in Massive Open Online Courses : Eine empirische Analyse am Beispiel der MOOCs des Hasso-Plattner-Instituts für Digital Engineering / Catrina Tamara John ; Gutachter: Christoph Meinel, Reinhard Pollak, Ulrich Kohler ; Christoph Meinel, Reinhard Pollak
Person(en) John, Catrina (Verfasser)
Meinel, Christoph (Akademischer Betreuer)
Pollak, Reinhard (Akademischer Betreuer)
Meinel, Christoph (Gutachter)
Pollak, Reinhard (Gutachter)
Kohler, Ulrich (Gutachter)
Verlag Potsdam : Universität Potsdam
Zeitliche Einordnung Erscheinungsdatum: 2024
Umfang/Format Online-Ressource (pdf)
Hochschulschrift Dissertation, Potsdam, Universität Potsdam, 2024
Persistent Identifier URN: urn:nbn:de:kobv:517-opus4-664915
DOI: 10.25932/publishup-66491
URL https://publishup.uni-potsdam.de/frontdoor/index/index/docId/66491 (Verlag) (kostenfrei zugänglich)
Sprache(n) Deutsch (ger)
Schlagwörter E-Learning* ; Massive Open Online Course* ; Geschlechtsunterschied* ; Frau* ; Deutschland* (*maschinell ermittelt)
Sachgruppe(n) 370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen

Online-Zugriff Archivobjekt öffnen




Treffer 68 von 1064
< < > <


E-Mail-IconAdministration