Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Ergebnis der Suche nach: "..."
![]() |
|
Link zu diesem Datensatz | https://d-nb.info/1351024000 |
Titel | Geschlechtsspezifische Bildungsungleichheit in Massive Open Online Courses : Eine empirische Analyse am Beispiel der MOOCs des Hasso-Plattner-Instituts für Digital Engineering / Catrina Tamara John ; Gutachter: Christoph Meinel, Reinhard Pollak, Ulrich Kohler ; Christoph Meinel, Reinhard Pollak |
Person(en) |
John, Catrina (Verfasser) Meinel, Christoph (Akademischer Betreuer) Pollak, Reinhard (Akademischer Betreuer) Meinel, Christoph (Gutachter) Pollak, Reinhard (Gutachter) Kohler, Ulrich (Gutachter) |
Verlag | Potsdam : Universität Potsdam |
Zeitliche Einordnung | Erscheinungsdatum: 2024 |
Umfang/Format | Online-Ressource (pdf) |
Hochschulschrift | Dissertation, Potsdam, Universität Potsdam, 2024 |
Persistent Identifier |
URN: urn:nbn:de:kobv:517-opus4-664915 DOI: 10.25932/publishup-66491 |
URL | https://publishup.uni-potsdam.de/frontdoor/index/index/docId/66491 (Verlag) (kostenfrei zugänglich) |
Sprache(n) | Deutsch (ger) |
Schlagwörter | E-Learning* ; Massive Open Online Course* ; Geschlechtsunterschied* ; Frau* ; Deutschland* (*maschinell ermittelt) |
Sachgruppe(n) | 370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen |
Online-Zugriff | Archivobjekt öffnen |
