Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Ergebnis der Suche nach: dcs=370*
|
|
|
| Link zu diesem Datensatz | https://d-nb.info/1340553635 |
| Art des Inhalts | Aufsatzsammlung |
| Titel | Inclusive (teacher) education after war |
| Person(en) |
Bartels, Frederike (Herausgeber) Vierbuchen, Marie-Christine (Herausgeber) Hillenbrand, Clemens (Herausgeber) |
| Verlag | Frankfurt : DIPF Leibniz Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation |
| Zeitliche Einordnung | Erscheinungsdatum: 2024 |
| Umfang/Format | Online-Ressource (html) |
| Persistent Identifier |
URN: urn:nbn:de:0111-pedocs-307534 DOI: 10.25656/01:30753 |
| URL |
https://www.pedocs.de/frontdoor.php?source_opus=30753 (kostenfrei zugänglich) https://www.pedocs.de/volltexte/2024/30753/pdf/Bartels_et_al_2024_Inclusive_Teacher_Education.pdf (kostenfrei zugänglich) |
| Sprache(n) | Englisch (eng) |
| Anmerkungen | Münster ; New York : Waxmann 2024, 177 S.. ISBN 978-3-8309-9660-6; 978-3-8309-4660-1 |
| Schlagwörter | Irak ; Kurdistan-Irak ; Inklusive Pädagogik ; Lehrerbildung |
| DDC-Notation | 370.7115672 [DDC23ger] |
| Sachgruppe(n) | 370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen |
| Online-Zugriff | Archivobjekt öffnen |

