Katalog der Deutschen Nationalbibliothek

Neuigkeiten Donnerstag, 11. September 2025: Die Deutsche Nationalbibliothek öffnet wegen eines Beschäftigtentreffens an beiden Standorten erst um 15 Uhr. // Thursday, 11 September 2025: The German National Library will not open until 15:00 due to a staff meeting at both locations.
 
Neuigkeiten Vom 10. September 2025, 13 Uhr, bis 11. September 2025, 22 Uhr, kann es zu Einschränkungen bei der Bereitstellung von Medienwerken kommen. Wir informieren Sie per E-Mail über den aktuellen Stand Ihrer Bestellungen. // From 13:00 on 10 September 2025 until 22:00 on 11 September 2025, there may be restrictions on the provision of media works. We will inform you by email about the current status of your orders.
 
 

Ergebnis der Suche nach: dcs=38*



Treffer 68 von 698 < < > <



Online Ressourcen
Link zu diesem Datensatz https://d-nb.info/1165650843
Art des Inhalts Hochschulschrift
Titel Convincing online consumers to purchase : Empirical studies on online advertising, mobile advertising, user generated content and social shopping tools / Sascha Leweling ; Betreuer: Thorsten Wiesel
Person(en) Leweling, Sascha (Verfasser)
Wiesel, Thorsten (Akademischer Betreuer)
Verlag Münster : Readbox Unipress / Münster (Westf) - Münster : Universitäts- und Landesbibliothek Münster
Zeitliche Einordnung Erscheinungsdatum: 2018
Umfang/Format Online-Ressource
Andere Ausgabe(n) Erscheint auch als: ISBN: 978-3-8405-0184-5
Hochschulschrift Dissertation, Universität Münster, 2017
Persistent Identifier URN: urn:nbn:de:hbz:6-68109734122
URL http://nbn-resolving.de/urn:nbn:de:hbz:6-68109734122 (Verlag) (kostenfrei zugänglich)
Sprache(n) Englisch (eng)
Beziehungen Wissenschaftliche Schriften der WWU Münster / Reihe IV ; 15
Schlagwörter Electronic Shopping ; Online-Werbung ; Mobiles Internet ; Kundenorientierung ; Zielgruppe
DDC-Notation 381.142 [DDC23ger]
Sachgruppe(n) 380 Handel, Kommunikation, Verkehr

Online-Zugriff Archivobjekt öffnen




Treffer 68 von 698
< < > <


E-Mail-IconAdministration