Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Ergebnis der Suche nach: dcs=3*
![]() |
|
Link zu diesem Datensatz | https://d-nb.info/1333551487 |
Art des Inhalts | Hochschulschrift |
Titel | Der biographische Ansatz zum Partizipationslernen : Ergebnisse einer Interventionsstudie im Politikunterricht / Paul Ernst |
Person(en) | Ernst, Paul (Verfasser) |
Organisation(en) | Springer Fachmedien Wiesbaden (Verlag) |
Verlag | Wiesbaden, Germany : Springer VS |
Zeitliche Einordnung | Erscheinungsdatum: [2024] |
Umfang/Format | XVII, 527 Seiten : Illustrationen ; 21 cm |
Andere Ausgabe(n) | Erscheint auch als Online-Ausgabe: Ernst, Paul: Der biographische Ansatz zum Partizipationslernen |
Hochschulschrift | Dissertation, Universität Augsburg, 2023 |
ISBN/Einband/Preis |
978-3-658-45527-9 Broschur : circa EUR 89.99 (DE), circa EUR 92.51 (AT), circa CHF 99.50 (freier Preis), circa EUR 84.10 3-658-45527-6 |
Bestellnummer(n) | Bestellnummer: 89504362 |
EAN | 9783658455279 |
Sprache(n) | Deutsch (ger) |
Beziehungen | Research |
Schlagwörter | Politischer Unterricht ; Unterrichtsmethode ; Biografieforschung ; Schüler ; Partizipation ; Demokratie |
DDC-Notation | 320.0712 [DDC23ger] |
Sachgruppe(n) | 320 Politik ; 370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen |
Weiterführende Informationen |
Inhaltstext Inhaltsverzeichnis |
Frankfurt |
Signatur: 2024 AA 46523 Bestand: [Dieses Werk gibt es inhaltsgleich auch in digitaler Form.] Bereitstellung in Frankfurt |
Leipzig |
Signatur: 2025 AA 27496 Bestand: [Dieses Werk gibt es inhaltsgleich auch in digitaler Form.] Bereitstellung in Leipzig |
