Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Ergebnis der Suche nach: dcs=370.7*
![]() |
|
Link zu diesem Datensatz | https://d-nb.info/1274231566 |
Titel | Beyond Actions : Psychology of Action Research for Mindful Educational Improvement / Norijuki Inoue |
Person(en) | Inoue, Norijuki (Verfasser) |
Ausgabe | digitale Originalausgabe |
Verlag | New York : Peter Lang Verlag |
Zeitliche Einordnung | Erscheinungsdatum: 2014 |
Umfang/Format | Online-Ressource, VIII, 207 Seiten (pdf) |
Andere Ausgabe(n) |
Erscheint auch als Druck-Ausgabe: DOI: 10.3726/978-1-4539-1404-5 Erscheint auch als Druck-Ausgabe: ISBN: 978-1-4331-2254-5 Erscheint auch als: DOI: 10.3726/978-1-4539-1404-5 Erscheint auch als: ISBN: 978-1-4541-9890-1 Erscheint auch als: DOI: 10.3726/978-1-4539-1404-5 Erscheint auch als: ISBN: 978-1-4541-9889-5 |
Persistent Identifier |
URN: urn:nbn:de:101:1-2022113012404273509022 DOI: 10.3726/978-1-4539-1404-5 |
URL | https://www.peterlang.com/document/1051368 (Verlag) |
ISBN/Einband/Preis | 978-1-4539-1404-5 |
EAN | 9781453914045 |
Sprache(n) | Englisch (eng) |
Beziehungen | Educational Psychology ; 28 |
Schlagwörter | Bildungsforschung ; Aktionsforschung ; Schulentwicklung |
DDC-Notation | 370.72 [DDC22ger] |
Sachgruppe(n) | 370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen ; 300 Sozialwissenschaften, Soziologie, Anthropologie |
Online-Zugriff | Archivobjekt öffnen |
