Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Ergebnis der Suche nach: "..."
![]() |
|
Link zu diesem Datensatz | https://d-nb.info/1370564155 |
Titel | Wirksamkeit fachübergreifender Förderangebote zur Verbesserung der Studierfähigkeit. Eine empirische Untersuchung zu Kompetenzentwicklungen Studierender und deren Einfluss auf lernrelevante Emotionen |
Person(en) | Schmied, Verena (Verfasser) |
Verlag | Frankfurt : DIPF Leibniz Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation |
Zeitliche Einordnung | Erscheinungsdatum: 2018 |
Umfang/Format | Online-Ressource (html) |
Hochschulschrift | Dissertation, Universität Kassel, 2018 |
Persistent Identifier |
URN: urn:nbn:de:0111-pedocs-318054 DOI: 10.25656/01:31805 |
URL |
https://www.pedocs.de/frontdoor.php?source_opus=31805 (kostenfrei zugänglich) https://www.pedocs.de/volltexte/2025/31805/pdf/Schmied_2018_Wirksamkeit_fachuebergreifender_Foerderangebote.pdf (kostenfrei zugänglich) |
Sprache(n) | Deutsch (ger) |
Anmerkungen | Kassel : kassel university press 2018, XIV, 237 S. - (Dissertation, Universität Kassel, 2018). ISBN 978-3-7376-0541-0; 978-3-7376-0540-3 |
Schlagwörter | Studierfähigkeit* ; Deutschland* ; Hochschule* ; Student* ; Selbstgesteuertes Lernen* ; Studienförderung* (*maschinell ermittelt) |
Sachgruppe(n) | 370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen |
Online-Zugriff | Archivobjekt öffnen |
