Katalog der Deutschen Nationalbibliothek

Neuigkeiten

Leichte Bedienung, intuitive Suche: Die Betaversion unseres neuen Katalogs ist online! → Zur Betaversion des neuen DNB-Katalogs

 
 

Ergebnis der Suche nach: "Onlinemedien"



Treffer 684 von 705 < < > <



Online Ressourcen
Link zu diesem Datensatz https://d-nb.info/1353500829
Titel Strategische Wettbewerbsvorteile durch Direktmarketing mit Online-Medien : Theoretische Grundlagen und Umsetzung anhand eines Internet-Auftritts / Andreas Rost
Person(en) Rost, Andreas (Verfasser)
Ausgabe 1. Auflage
Verlag Hamburg : Diplom.de
Zeitliche Einordnung Erscheinungsdatum: 1999
Umfang/Format Online-Ressource, 89 Seiten (pdf)
Andere Ausgabe(n) Erscheint auch als Druck-Ausgabe: DOI: 10.3239/9783832416379
Erscheint auch als Druck-Ausgabe: ISBN: 978-3-8386-1637-7
Persistent Identifier URN: urn:nbn:de:101:1-2501161054541.614119399991
DOI: 10.3239/9783832416379
URL https://www.diplom.de/document/217516 (Verlag)
ISBN/Einband/Preis 978-3-8324-1637-9
EAN 9783832416379
Sprache(n) Deutsch (ger)
Anmerkungen Vom Verlag als Druckwerk on demand und/oder als E-Book angeboten
Schlagwörter Strategisches Management* ; Direktmarketing* ; Wettbewerbsvorteil* ; Wettbewerbsstrategie* ; Online-Medien* (*maschinell ermittelt)
DDC-Notation 658.4012 (maschinell ermittelte DDC-Kurznotation)
Sachgruppe(n) 650 Management

Online-Zugriff Archivobjekt öffnen




Treffer 684 von 705
< < > <


E-Mail-IconAdministration