Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Ergebnis der Suche nach: dcs=658.408*
![]() |
|
Link zu diesem Datensatz | https://d-nb.info/1021686344 |
Titel | Verantwortung als marktwirtschaftliches Prinzip : Zum Verhältnis von Moral und Ökonomie |
Person(en) |
Altvater, Elmar (Mitwirkender) Baurmann, Michael (Mitwirkender) Beckmann, Markus (Mitwirkender) Geer, Thomas (Mitwirkender) Heidbrink, Ludger (Mitwirkender, Herausgeber) Hellmann, Kai-Uwe (Mitwirkender) Henning, Christoph (Mitwirkender) Koslowski, Peter (Mitwirkender) Küpers, Wendelin (Mitwirkender) Lin-Hi, Nick (Mitwirkender) Neuner, Michael (Mitwirkender) Noll, Bernd (Mitwirkender) Pies, Ingo (Mitwirkender) Pfriem, Reinhard (Mitwirkender) Priddat, Birger P. (Mitwirkender) Reese-Schäfer, Walter (Mitwirkender) Röttgers, Kurt (Mitwirkender) Schöffmann, Dieter (Mitwirkender) Seele, Peter (Mitwirkender) Stark, Wolfgang (Mitwirkender) Steinmann, Horst (Mitwirkender) Suchanek, Andreas (Mitwirkender) Thielemann, Ulrich (Mitwirkender) Wieland, Josef (Mitwirkender) Hirsch, Alfred (Herausgeber) |
Ausgabe | 1. Aufl. |
Verlag | Frankfurt am Main : Campus Verlag |
Zeitliche Einordnung | Erscheinungsdatum: 2008 |
Umfang/Format | Online-Ressource : 13 s/w Abb. |
Andere Ausgabe(n) | Erscheint auch als Druck-Ausgabe: Verantwortung als marktwirtschaftliches Prinzip |
Persistent Identifier | URN: urn:nbn:de:101:1-201204241860 |
URL | http://www.campus.de/home/ (Verlag) |
ISBN/Einband/Preis | 978-3-593-40269-7 |
EAN | 9783593402697 |
Sprache(n) | Deutsch (ger) |
Anmerkungen | Lizenzpflichtig |
Schlagwörter | Corporate Social Responsibility ; Globalisierung ; Sozioökonomischer Wandel ; Soziale Marktwirtschaft ; Strukturwandel |
DDC-Notation | 658.408 [DDC22ger] |
Sachgruppe(n) | 650 Management ; 330 Wirtschaft |
Online-Zugriff | Archivobjekt öffnen |
