Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Ergebnis der Suche nach: "Forderung"
|
|
|
| Link zu diesem Datensatz | https://d-nb.info/1259028275 |
| Titel | Lernprozesse mittels Portfolio erfassen: warum und wie? |
| Person(en) | Gubler-Beck, Annemarie (Verfasser) |
| Umfang/Format | Online-Ressource (pdf, 1MB) |
| Persistent Identifier |
URN: urn:nbn:de:101:1-2022060218021496301977 DOI: 10.18716/ojs/md/2010.1094 |
| URL | https://journals.ub.uni-koeln.de/index.php/mathematica_didactica/article/view/1094/1055 (Open Access) |
| Zeitliche Einordnung | Erscheinungsdatum: 2010 |
| Sprache(n) | Deutsch (ger) |
| Beziehungen | Enthalten in: Mathematica didactica (Bd. 33, 2010) |
| Online-Zugriff | Archivobjekt öffnen |

