Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Ergebnis der Suche nach: dcs=907*
|
|
|
| Link zu diesem Datensatz | https://d-nb.info/1331932890 |
| Art des Inhalts | Konferenzschrift |
| Titel | Das Geschichtsschulbuch. Lehren - Lernen - Forschen |
| Person(en) |
Kühberger, Christoph (Herausgeber) Bernhard, Roland (Herausgeber) Bramann, Christoph (Herausgeber) |
| Verlag | Frankfurt : DIPF Leibniz Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation |
| Zeitliche Einordnung | Erscheinungsdatum: 2019 |
| Umfang/Format | Online-Ressource (html) |
| Persistent Identifier |
URN: urn:nbn:de:0111-pedocs-300120 DOI: 10.25656/01:30012 |
| URL |
https://www.pedocs.de/frontdoor.php?source_opus=30012 (kostenfrei zugänglich) https://www.pedocs.de/volltexte/2024/30012/pdf/Kuehberger_et_al_2019_Das_Geschichtsschulbuch.pdf (kostenfrei zugänglich) |
| Sprache(n) | Deutsch (ger) |
| Beziehungen | Salzburger Beiträge zur Lehrer/innen/bildung ; 6 |
| Anmerkungen |
Münster ; New York : Waxmann 2019, 207 S. - (Salzburger Beiträge zur Lehrer/innen/bildung; 6). ISBN 978-3-8309-9072-7; 978-3-8309-4072-2 ISSN: 2510-1250 |
| Schlagwörter | Österreich ; Deutsches Sprachgebiet ; Schulbuch ; Geschichtsunterricht ; Schulbuchforschung ; Unterrichtsforschung |
| DDC-Notation | 907.12 [DDC23ger] |
| Sachgruppe(n) | 900 Geschichte ; 370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen |
| Online-Zugriff | Archivobjekt öffnen |

