Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Ergebnis der Suche nach: "1017286493"
|
|
|
| Link zu diesem Datensatz | https://d-nb.info/1308322062 |
| Titel | How authenticity impacts validity: Developing a model of teacher education assessment and exploring the effects of the digitisation of assessment methods / by Christoph Kulgemeyer, Josef Riese, Christoph Vogelsang, David Buschhüter, Andreas Borowski, Anna Weißbach, Melanie Jordans, Peter Reinhold, Horst Schecker |
| Person(en) |
Kulgemeyer, Christoph (Verfasser) Riese, Josef (Verfasser) Vogelsang, Christoph (Verfasser) Buschhüter, David (Verfasser) Borowski, Andreas (Verfasser) Weißbach, Anna (Verfasser) Jordans, Melanie (Verfasser) Reinhold, Peter (Verfasser) Schecker, Horst (Verfasser) |
| Organisation(en) | SpringerLink (Online service) (Sonstige) |
| Umfang/Format | Online-Ressource, 1 online resource. |
| Persistent Identifier |
URN: urn:nbn:de:101:1-2023110209180517434802 DOI: 10.1007/s11618-023-01154-y |
| URL | https://doi.org/10.1007/s11618-023-01154-y |
| Zeitliche Einordnung | Erscheinungsdatum: 2023 |
| Sprache(n) | Englisch (eng) |
| Beziehungen | Enthalten in: Zeitschrift für Erziehungswissenschaft (Bd. 26, 7.6.2023, Nr. 3, date:6.2023: 601-625) |
| Sachgruppe(n) | 370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen |
| Online-Zugriff | Archivobjekt öffnen |

