Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Ergebnis der Suche nach: "112996191"
![]() |
|
Link zu diesem Datensatz | https://d-nb.info/1285433769 |
Titel | How Self-Concept, Competence, and Their Fit or Misfit Predict Educational Achievement, Well-Being, and Social Relationships in the School Context / Sarah Schneider, Thomas Lösch, Astrid Schütz, Daniel Schneider |
Person(en) |
Schneider, Sarah (Verfasser) Lösch, Thomas (Verfasser) Schütz, Astrid (Verfasser) Schneider, Daniel (Verfasser) |
Verlag | Bamberg : Otto-Friedrich-Universität Bamberg |
Zeitliche Einordnung | Erscheinungsdatum: 2024 |
Umfang/Format | Online-Ressource, 29 S. |
Persistent Identifier | URN: urn:nbn:de:bvb:473-irb-581478 |
URL | (kostenfrei zugänglich) |
Sprache(n) | Englisch (eng) |
Anmerkungen | In: Collabra: Psychology, 8 (2022), 1, 29 S. - ISSN: 2474-7394 |
DDC-Notation | 153.8 (maschinell ermittelte DDC-Kurznotation) |
Sachgruppe(n) | 150 Psychologie |
Online-Zugriff | Archivobjekt öffnen |
