|
Link zu diesem Datensatz
|
https://d-nb.info/1215316127
|
Titel
|
Konzeptionelle Kontinuität und biographischer Bruch. Ernst Schneider (1878-1957): Reformpädagoge, entlassener Lehrerbildner, Universitätsdozent, Psychoanalytiker : Continuité conceptuelle et rupture biographique. Ernst Schneider (1878-1957): un partisan de l’Éducation nouvelle, formateur d’instituteurs congédié, professeur d’université, psychanalyste
|
Person(en)
|
Grunder, Hans-Ulrich (Verfasser)
|
Verlag
|
Freiburg : Academic Press
|
Zeitliche Einordnung
|
Erscheinungsdatum: 2019
|
Umfang/Format
|
Online-Ressource (PDF)
|
Persistent Identifier
|
URN: urn:nbn:de:0111-pedocs-203210
|
URL
|
//www.pedocs.de/frontdoor.php?source_opus=20321 (kostenfrei zugänglich)
|
Sprache(n)
|
Deutsch (ger)
|
Anmerkungen
|
In: Schweizerische Zeitschrift für Bildungswissenschaften 41 (2019) 2, S. 315-334
|
Schlagwörter
|
Schneider, Ernst* ; Lehrer* ; Kurs* ; Reform* (*maschinell ermittelt)
|
Sachgruppe(n)
|
370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen
|