Katalog der Deutschen Nationalbibliothek

Neuigkeiten Servicezeiten in Frankfurt am Main ab 1. Dezember 2025: Montag bis Freitag 9–18 Uhr und Samstag 10–16 Uhr
Service hours in Frankfurt am Main from 1 December 2025: Monday to Friday 9:00-18:00 and Saturday 10:00-16:00
 
Neuigkeiten Dienstag 9. Dezember 2025: Die Lesesäle der Deutschen Nationalbibliothek in Leipzig öffnen wegen einer Personalversammlung erst ab 13 Uhr. // Tuesday 9 December 2025: The reading rooms of the German National Library in Leipzig will open at 13:00 due to a staff assembly.
 
 

Ergebnis der Suche nach: "120103362"



Treffer 7 von 8 < < > <



Bücher
Link zu diesem Datensatz https://d-nb.info/958012792
Art des Inhalts Aufsatzsammlung
Titel Relationship marketing : gaining competitive advantage through customer satisfaction and customer retention ; with 24 tables / Thorsten Hennig-Thurau ; Ursula Hansen, ed.
Person(en) Hennig-Thurau, Thorsten (Herausgeber)
Verlag Berlin ; Heidelberg ; New York ; Barcelona ; Hong Kong ; London ; Milan ; Paris ; Singapore ; Tokyo : Springer
Zeitliche Einordnung Erscheinungsdatum: 2000
Umfang/Format XVII, 459 S. : Ill., graph. Darst. ; 24 cm
Andere Ausgabe(n) Erscheint auch als Online-Ausgabe: Relationship Marketing
ISBN/Einband/Preis 978-3-540-66942-5 Pp. : DM 129.00
3-540-66942-6 Pp. : DM 129.00
Sprache(n) Englisch (eng)
Anmerkungen Literaturangaben
Schlagwörter Kundenmanagement ; Beziehungsmanagement ; Aufsatzsammlung
Sachgruppe(n) 17 Wirtschaft
Weiterführende Informationen Inhaltsverzeichnis

Frankfurt Signatur: 2000 A 8565
Bestand: [Dieses Werk gibt es inhaltsgleich auch in digitaler Form.]
Bereitstellung in Frankfurt
Leipzig Signatur: 2000 A 8565
Bestand: [Dieses Werk gibt es inhaltsgleich auch in digitaler Form.]
Bereitstellung in Leipzig




Treffer 7 von 8
< < > <


E-Mail-IconAdministration