Katalog der Deutschen Nationalbibliothek

Neuigkeiten

Leichte Bedienung, intuitive Suche: Die Betaversion unseres neuen Katalogs ist online! → Zur Betaversion des neuen DNB-Katalogs

 
 

Ergebnis der Suche nach: "124965539"



Treffer 7 von 46 < < > <



Bücher
Link zu diesem Datensatz https://d-nb.info/890425620
Titel Museen und Marketing : Marketingkonzeptionen amerikanischer Grossstadtmuseen als Anregung und Herausforderung / Petra Schuck-Wersig ; Gernot Wersig. Staatl. Museen Preuss. Kulturbesitz, Inst. für Museeumskunde Berlin
Person(en) Schuck-Wersig, Petra (Verfasser)
Wersig, Gernot (Verfasser)
Verlag Berlin : Freie Univ., Arbeitsbereich Informationswiss.
Zeitliche Einordnung Erscheinungsdatum: 1988
Umfang/Format V, 112 S. : Ill., 1 graph. Darst., Kt. ; 30 cm
ISBN/Einband/Preis kart.
Beziehungen Institut für Museumskunde: Materialien aus dem Institut für Museumskunde ; H. 25
Anmerkungen Status nach VGG: vergriffen
Sachgruppe(n) 02 Schrift, Buch, Bibliothek, Information und Dokumentation ; 2200 Kultur, Wissenschaft, Bildung ; 17 Wirtschaft
Weiterführende Informationen Inhaltsverzeichnis

Frankfurt Signatur: D 88b/2168
Bereitstellung in Frankfurt
Leipzig Signatur: SB 9805-25
Bereitstellung in Leipzig




Treffer 7 von 46
< < > <


E-Mail-IconAdministration