Katalog der Deutschen Nationalbibliothek

Neuigkeiten

Leichte Bedienung, intuitive Suche: Die Betaversion unseres neuen Katalogs ist online! → Zur Betaversion des neuen DNB-Katalogs

 
Neuigkeiten 2. bis 5. Oktober 2025: Der Kartenlesesaal in Leipzig ist geschlossen. // 2 to 5 October 2025: The map reading room in Leipzig is closed.
 
 

Ergebnis der Suche nach: "130188115"



Treffer 7 von 75 < < > <



Bücher
Link zu diesem Datensatz https://d-nb.info/1157116884
Art des Inhalts Lehrbuch
Titel Marketing : Elemente marktorientierter Unternehmensführung / Wolfgang Fritz, Dietrich von der Oelsnitz, Barbara Seegebarth
Person(en) Fritz, Wolfgang (Verfasser)
Oelsnitz, Dietrich von der (Verfasser)
Seegebarth, Barbara (Verfasser)
Organisation(en) W. Kohlhammer GmbH (Verlag)
Ausgabe 5., erweiterte und überarbeitete Auflage
Verlag Stuttgart : Verlag W. Kohlhammer
Zeitliche Einordnung Erscheinungsdatum: 2019
Umfang/Format 404 Seiten : Illustrationen ; 24 cm, 598 g
Andere Ausgabe(n) Erscheint auch als Online-Ausgabe: Fritz, Wolfgang: Marketing
Frühere/spätere Titel Vorangegangen ist: ISBN: 9783170192867
ISBN/Einband/Preis 978-3-17-031902-8 Broschur : circa EUR 40.00 (DE)
3-17-031902-7
EAN 9783170319028
Sprache(n) Deutsch (ger)
Schlagwörter Marketing ; Strategisches Management
DDC-Notation 658.8 [DDC23ger]
Sachgruppe(n) 650 Management
Weiterführende Informationen Inhaltsverzeichnis

Frankfurt Signatur: 2019 A 61021
Bestand: [Dieses Werk gibt es inhaltsgleich auch in digitaler Form.]
Bereitstellung in Frankfurt
Leipzig Signatur: 2019 A 84792
Bestand: [Dieses Werk gibt es inhaltsgleich auch in digitaler Form.]
Bereitstellung in Leipzig




Treffer 7 von 75
< < > <


E-Mail-IconAdministration