Katalog der Deutschen Nationalbibliothek

Neuigkeiten

Leichte Bedienung, intuitive Suche: Die Betaversion unseres neuen Katalogs ist online! → Zur Betaversion des neuen DNB-Katalogs

 
Neuigkeiten 2. bis 5. Oktober 2025: Der Kartenlesesaal in Leipzig ist geschlossen. // 2 to 5 October 2025: The map reading room in Leipzig is closed.
 
Neuigkeiten Aufgrund einer Wartung steht das Webformular von 07:30-08:30 nicht zur Verfügung
 
 

Ergebnis der Suche nach: "Rosenheim"



Treffer 7 von 152 < < > <



Online Ressourcen
Link zu diesem Datensatz https://d-nb.info/124280465X
Art des Inhalts Hochschulschrift
Titel Analyse des Retourenmanagements von großen und mittelständischen Online-Händlern. Eine vergleichende Untersuchung aus Kundensicht / Karl Svenson
Person(en) Svenson, Karl (Verfasser)
Ausgabe 1. Auflage, digitale Originalausgabe
Verlag München : GRIN Verlag
Zeitliche Einordnung Erscheinungsdatum: 2021
Umfang/Format Online-Ressource, 110 Seiten (pdf)
Andere Ausgabe(n) Erscheint auch als Druck-Ausgabe: ISBN: 978-3-346-50844-7
Hochschulschrift Magisterarbeit, Technische Hochschule Rosenheim, 2021
Persistent Identifier URN: urn:nbn:de:101:1-2021100903315281251440
URL https://www.grin.com/document/1134045 (Verlag)
ISBN/Einband/Preis 978-3-346-50843-0
EAN 9783346508430
Sprache(n) Deutsch (ger)
Anmerkungen Vom Verlag als Druckwerk on demand und/oder als E-Book angeboten
Schlagwörter Händler* ; Retoure* ; Unternehmensgröße* ; Electronic Commerce* (*maschinell ermittelt)
DDC-Notation 381.142 (maschinell ermittelte DDC-Kurznotation)
Sachgruppe(n) 380 Handel, Kommunikation, Verkehr

Online-Zugriff Archivobjekt öffnen




Treffer 7 von 152
< < > <


E-Mail-IconAdministration