Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Ergebnis der Suche nach: betRef=173060102
Link zu diesem Datensatz | https://d-nb.info/1181461642 |
Art des Inhalts | Konferenzschrift, 2016, München |
Titel | Diagnose und Förderung von bildungsbenachteiligten Kindern im Schriftspracherwerb : Theorien, Konzeptionen und Methoden für den schriftsprachlichen Anfangsunterricht in der 1. und 2. Jahrgangsstufe der Grundschule |
Person(en) |
Inckemann, Elke (Herausgeber) Sigel, Richard (Herausgeber) |
Organisation(en) |
Diagnose und Förderung von Bildungsbenachteiligten Kindern im Schriftspracherwerb (Veranstaltung : 2016 : München) (Verfasser) Verlag Julius Klinkhardt (Verlag) |
Ausgabe | 1. Auflage |
Verlag | Bad Heilbrunn : Verlag Julius Klinkhardt |
Zeitliche Einordnung | Erscheinungsdatum: 2016 |
Umfang/Format | Online-Ressource, 208 Seiten (pdf) |
Andere Ausgabe(n) | Erscheint auch als Druck-Ausgabe: Diagnose und Förderung von Bildungsbenachteiligten Kindern im Schriftspracherwerb (Veranstaltung : 2016 : München): Diagnose und Förderung von bildungsbenachteiligten Kindern im Schriftspracherwerb |
Persistent Identifier | URN: urn:nbn:de:101:1-2019032211125427999950 |
ISBN/Einband/Preis | 978-3-7815-5479-5 |
EAN | 9783781554795 |
Sprache(n) | Deutsch (ger) |
Schlagwörter | Schriftsprache ; Spracherwerb ; Soziale Herkunft ; Unterprivilegierung ; Pädagogische Diagnostik ; Vorschulerziehung ; Schuljahr 1-2 |
DDC-Notation | 372.62 [DDC22ger] |
Sachgruppe(n) | 370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen |
Online-Zugriff | Archivobjekt öffnen |