Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Ergebnis der Suche nach: dcs=268.8*
![]() |
|
Link zu diesem Datensatz | https://d-nb.info/1122004265 |
Art des Inhalts | Hochschulschrift |
Titel | Solidarité et Enseignement Catholique au Cameroun : L’implication des Parents : Approche Analytique et Enjeux Ethiques à la Lumière de l’Enseignement social des Evêques du Cameroun de 1955 à 2005 / Stanislas Jean Abena Ahogni |
Person(en) | Abena Ahogni, Stanislas Jean (Verfasser) |
Organisation(en) | Peter Lang GmbH (Verlag) |
Ausgabe | neue Ausgabe |
Verlag | Frankfurt a.M. : Peter Lang GmbH, Internationaler Verlag der Wissenschaften |
Zeitliche Einordnung | Erscheinungsdatum: 2016 |
Umfang/Format | Online-Ressource (pdf) |
Andere Ausgabe(n) |
Erscheint auch als Online-Ausgabe: ISBN: 978-3-631-69998-0 Erscheint auch als Online-Ausgabe: ISBN: 978-3-631-69999-7 Erscheint auch als Druck-Ausgabe: Abena Ahogni, Stanislas Jean: Solidarité et enseignement catholique au Cameroun: l’implication des parents |
Hochschulschrift | Dissertation |
Persistent Identifier |
URN: urn:nbn:de:101:1-20161218762 DOI: 10.3726/978-3-631-69997-3 |
URL | https://www.peterlang.com/view/product/78819?format=EPDF (Verlag) |
ISBN/Einband/Preis | 978-3-631-69997-3 |
EAN | 9783631699973 |
Sprache(n) | Französisch (fre) |
Beziehungen | African Theological Studies / Etudes Théologiques Africaines ; 10 |
Anmerkungen | Lizenzpflichtig |
Schlagwörter | Kamerun ; Solidaritätsprinzip ; Katholische Soziallehre ; Rezeption ; Sozialerziehung ; Katholische Schule ; Geschichte 1955-2005 |
DDC-Notation | 268.826711 [DDC23ger] |
Sachgruppe(n) | 230 Theologie, Christentum ; 360 Soziale Probleme, Sozialdienste, Versicherungen ; 370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen |
Online-Zugriff | Archivobjekt öffnen |
