Katalog der Deutschen Nationalbibliothek

Neuigkeiten

Leichte Bedienung, intuitive Suche: Die Betaversion unseres neuen Katalogs ist online! → Zur Betaversion des neuen DNB-Katalogs

 
 

Ergebnis der Suche nach: dcs=268.8*



Treffer 7 von 14 < < > <



Online Ressourcen
Link zu diesem Datensatz https://d-nb.info/1122004265
Art des Inhalts Hochschulschrift
Titel Solidarité et Enseignement Catholique au Cameroun : L’implication des Parents : Approche Analytique et Enjeux Ethiques à la Lumière de l’Enseignement social des Evêques du Cameroun de 1955 à 2005 / Stanislas Jean Abena Ahogni
Person(en) Abena Ahogni, Stanislas Jean (Verfasser)
Organisation(en) Peter Lang GmbH (Verlag)
Ausgabe neue Ausgabe
Verlag Frankfurt a.M. : Peter Lang GmbH, Internationaler Verlag der Wissenschaften
Zeitliche Einordnung Erscheinungsdatum: 2016
Umfang/Format Online-Ressource (pdf)
Andere Ausgabe(n) Erscheint auch als Online-Ausgabe: ISBN: 978-3-631-69998-0
Erscheint auch als Online-Ausgabe: ISBN: 978-3-631-69999-7
Erscheint auch als Druck-Ausgabe: Abena Ahogni, Stanislas Jean: Solidarité et enseignement catholique au Cameroun: l’implication des parents
Hochschulschrift Dissertation
Persistent Identifier URN: urn:nbn:de:101:1-20161218762
DOI: 10.3726/978-3-631-69997-3
URL https://www.peterlang.com/view/product/78819?format=EPDF (Verlag)
ISBN/Einband/Preis 978-3-631-69997-3
EAN 9783631699973
Sprache(n) Französisch (fre)
Beziehungen African Theological Studies / Etudes Théologiques Africaines ; 10
Anmerkungen Lizenzpflichtig
Schlagwörter Kamerun ; Solidaritätsprinzip ; Katholische Soziallehre ; Rezeption ; Sozialerziehung ; Katholische Schule ; Geschichte 1955-2005
DDC-Notation 268.826711 [DDC23ger]
Sachgruppe(n) 230 Theologie, Christentum ; 360 Soziale Probleme, Sozialdienste, Versicherungen ; 370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen

Online-Zugriff Archivobjekt öffnen




Treffer 7 von 14
< < > <


E-Mail-IconAdministration