Katalog der Deutschen Nationalbibliothek

Neuigkeiten

Leichte Bedienung, intuitive Suche: Die Betaversion unseres neuen Katalogs ist online! → Zur Betaversion des neuen DNB-Katalogs

 
Neuigkeiten Dienstag 18. November 2025: Die Lesesäle der Deutschen Nationalbibliothek in Frankfurt am Main öffnen wegen einer Personalversammlung erst ab 13 Uhr. // Tuesday 18 November 2025: The reading rooms of the German National Library in Frankfurt am Main will open at 13:00 due to a staff assembly.
 
Neuigkeiten Mittwoch, 19. November 2025: Die Deutsche Nationalbibliothek in Leipzig ist geschlossen.
 
 

Ergebnis der Suche nach: dcs=331* or dcs=332* or dcs=333*



Treffer 7 von 3874 < < > <



Online Ressourcen
Link zu diesem Datensatz https://d-nb.info/1365022641
Art des Inhalts Hochschulschrift
Titel Inklusion im Berufseinstieg. Gatekeeping am Übergang Schule-Berufsausbildung aus Sicht von Auszubildenden mit Lernbeeinträchtigungen
Person(en) Beer, Mareike (Verfasser)
Verlag Frankfurt : DIPF Leibniz Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation
Zeitliche Einordnung Erscheinungsdatum: 2025
Umfang/Format Online-Ressource (html)
Hochschulschrift Dissertation, Universität Osnabrück, 2023
Persistent Identifier URN: urn:nbn:de:0111-pedocs-329416
DOI: 10.25656/01:32941
URL https://www.pedocs.de/frontdoor.php?source_opus=32941 (kostenfrei zugänglich)
https://www.pedocs.de/volltexte/2025/32941/pdf/Beer_2025_Inklusion_im_Berufseinstieg.pdf (kostenfrei zugänglich)
Sprache(n) Deutsch (ger)
Beziehungen Teilhabe an Beruf und Arbeit ; 7
Anmerkungen Bielefeld : wbv Publikation 2025, 514 S. - (Teilhabe an Beruf und Arbeit; 7) - (Dissertation, Universität Osnabrück, 2023). ISBN 978-3-7639-7750-5; 978-3-7639-7749-9
Schlagwörter Berufsausbildung ; Lernbehinderung ; Inklusion <Soziologie>
DDC-Notation 331.25922 [DDC23ger]
Sachgruppe(n) 330 Wirtschaft ; 360 Soziale Probleme, Sozialdienste, Versicherungen ; 370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen

Online-Zugriff Archivobjekt öffnen




Treffer 7 von 3874
< < > <


E-Mail-IconAdministration