Katalog der Deutschen Nationalbibliothek

Neuigkeiten

Leichte Bedienung, intuitive Suche: Die Betaversion unseres neuen Katalogs ist online! → Zur Betaversion des neuen DNB-Katalogs

 
Neuigkeiten Noch nicht die passende Literatur gefunden? → Book a Librarian
 
 

Ergebnis der Suche nach: swmRef=964162512



Treffer 7 von 907 < < > <



Online Ressourcen
Link zu diesem Datensatz https://d-nb.info/1340890372
Titel Computational Thinking und Problemlösen von Achtklässler*innen : Analyse des Zusammenhangs einschließlich individueller Merkmale und Schulkontext / von Amelie Labusch
Person(en) Labusch, Amelie (Verfasser)
Organisation(en) SpringerLink (Online service) (Sonstige)
Ausgabe 1st ed. 2024
Verlag Wiesbaden : Springer Fachmedien Wiesbaden, Imprint: Springer VS
Zeitliche Einordnung Erscheinungsdatum: 2024
Umfang/Format Online-Ressource, XVII, 303 S. 13 Abb. : online resource.
Andere Ausgabe(n) Printed edition:: ISBN: 978-3-658-45623-8
Inhalt Einleitung und Überblick -- Theoretischer Hintergrund -- Aktueller Forschungsstand sowie forschungsleitende Fragen und Hypothesen -- Datengrundlage und methodisches Vorgehen: eigene empirische Untersuchung angebunden an die Studie ICILS 2018 -- Ergebnisse der eigenen empirischen Untersuchung -- Diskussion, Ausblick und Fazit
Persistent Identifier URN: urn:nbn:de:101:1-2409040428090.941160937982
DOI: 10.1007/978-3-658-45624-5
URL https://doi.org/10.1007/978-3-658-45624-5
ISBN/Einband/Preis 978-3-658-45624-5
Sprache(n) Deutsch (ger)
Schlagwörter Problemlösen* ; Design Thinking* ; Medienkompetenz* ; Schule* (*maschinell ermittelt)
Sachgruppe(n) 370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen

Online-Zugriff Archivobjekt öffnen




Treffer 7 von 907
< < > <


E-Mail-IconAdministration